BDSM Aachen und Umgebung Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Aachen und Umgebung". (*******bel)

Stundenzimmer in Aachen Stadt

Kennt jemand jemanden, der seine Wohnung oder ein Zimmer in Aachen City stundenweise vermietet? Danke und schönes Wochenende wünscht Euch Nike 💋 (******980)

Kinkyevents rundum Aachen

Ich möchte wieder aktiver werden in der Szene und auf Kinky Events zu gehen ist ein guter erster Schritt. Könnt ihr Clubs oder Veranstaltungen empfehlen, die mit dem Auto innerhalb einer Stunde erreichbar sind und ein gewisses Niveau haben? (**********ion88)

Tüddeln in Aachen

Um auch in Aachen mal etwas mehr Schwung in die Fesselszene zu bringen, habe ich eine Telegramgruppe gegründet, in der man sich mit anderen Seilenthusiasten vernetzen kann, Infos über Fesselveranstaltungen findet und vielleicht mal einen Treff… (**********ion88)

Bondagetreff Aachen

Wie sieht es eigentlich aus mit der lokalen Fesselszene. Gibt es hier so etwas wie einen Bondagetreff, oder Leute die außerhalb der Coronazeit regelmäßig nach Köln fahren oder sowas? LG MS88 (**********ion88)

Vorstellung...
Hier kann jeder sich Vostellen....
neu dabei

Ich stell mich mal vor. Ich heisse Martin, bin 46 Jahre alt und wohne in Jülich. Aachen ist für mich genauso Heimat und zuhause. ich freu mich neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. (********atte)

Hallo an alle

Ein freundliches Hallo an alle hier der Gruppe, und danke für die wirklich sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe. Kaum zu glauben das in der Gegend von Aachen doch so viel Kinke Leute gibt, bin schon gespannt. (******om1)

Neu dabei

Ich bin frisch in der Gruppe und dachte ich nutze den Vorstellungsbreich mal. Ich bin Florian, 24, Öcher und Studi an der RWTH, der seine Neigung für BDSM im zarten Alter von 17 entdeckt hat und bisher noch nie wirklich ausleben konnte. (*********yBoy)

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Einladung. Ich bin ein großer, sportlicher und devoter Cuckold aus Aachen. Im Moment Single und sehr an etwas dauerhaftem/festem interessiert. Freue mich auch, neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. (*******321)

Ein Neu-/Alt-Aachener Kinkyfreund

Ich bin nach Jahren wieder in meine Heimat gezogen und da ich auf meinen Reisen ein Freund des klatschenden Spiels geworden bin, freue ich mich darauf hier Gleichgesinnte kennen zu lernen. (**********ion88)