Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Stellen sich vor

*******bel Mann
14 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Stellen sich vor
Hier kann und sollte jedes Mitglied sich kurz vorstellen so das jeder weiss mit wem man es zu tun hat
Anscheinend....
muß jemand den Anfang machen *ggg*

Im RL hieße ich Sabine, habe gerade die 50 überschritten. das, für mich wichtige, steht in meinem Profil.

Vielleicht lernt man hier ja mal nette Leute aus der Umgebung kennen.

Euch einen einen schönen Tag.
Danke
für die Einladung.

Alles wichtige steht im Profil und wer Fragen hat...einfach *tipp*

Freu mich auf nette Kontakte

Lg Sylvia
*******Lux Mann
487 Beiträge
Hallo liebe BDSMler,
Danke für die Einladung in diese Gruppe,mal sehen was sich so ergibt.
Alles über mich seht ihr im Profil. Auf eine gute Zeit in der neuen Gruppe.
LG Cornel
Vielen Dank...
.... für die Einladung. Schön dass es nun auch eine Forum in unserer Nähe gibt. Wir würden uns freuen gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen. Jedoch auf die Art und Weise, wie in unserem Profil schon erwähnt.

Uns allen viel Spaß hier.

Bis bald

Boundedhearts
********efin Mann
27 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo BDSM er ,
eventuell klingelt bei dem Ein oder anderen etwas , wenn er oder sie "Wilma" hören.
viele kennen mich auch vom "Jukuhu". Diese Location ist seit Langem bekannt.
Zu mir: die Meisten kennen mich in der Ansicht Wilma, so bin ich schon viel unterwegs gewesen .
Die Interessen sind bei mir sehr vielfälltig , von Fetisch über Bondage zu strengeren Spielereien.
Ich hoffe , hier neue Leute aber auch Bekannte zu treffen.

Die Aufnahme war rasend schnell. Vielen Dank dafür .


LG
Wilma
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Danke...
für die Nette Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Dark-Shadow-Events und Veranstalten
BDSM & Fetish Events in der Region rund um Aachen und NRW.

Freuen uns, Euch zukünftig über Events in der Region zu Informieren.

Gruß Team Dark Shadow Events
Danke sehr für die Aufnahme
wir, das sind Frank und Ela aus der Euskirchener Ecke. Wir leben und lieben SM im privaten Rahmen und setzten es gerne in unseren Bildern um. Weiteres findet man in unserem Profil, nur Mut *g*
Wir wünschen Allen viel Spaß hier und ein nettes Miteinander.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Sind wir nicht alle Spielkinder!?
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme und gerne stelle ich mich vor.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlichen Welt als eine aktive Sadistin. Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in früher Jugend bewusst. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens.

Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events und Workshops hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.
Ich bin Eure Gastgeberin und Workshop-Leiterin. Ich biete Euch exklusive BDSM Veranstaltungen und Workshops an. Gerne richte ich, eine nach Euren Vorstellungen gestaltete BDSM-Zeremonie, wie z. B. Geburtsfeier oder Hochzeit aus.

Meine Events finden immer in ausgesuchten Clubs statt. Bei den Workshops werde ich häufig von tollen Kooperationspartner unterstützt. Somit biete ich Euch ein breites Spektrum an, damit Ihr Euren Spieltrieb möglichst umfassend ausleben könnt.

Natürlich veranstalte ich auch Events im Raum Aachen und Umgebung. Meine aktuellen Events und Workshops findet Ihr hier: Veranstaltungen von L K Events

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.
Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira
******sky Paar
2.532 Beiträge
Auch Mods sollten sich vorstellen.
Hallo liebe Mitglieder und BDSMler!

Wir sind vor einigen Jahren mal aus Neugier in die BDSM Welt gekommen und besonders hat es uns das Bondage angetan. Unser Bunny war zwar vom Fesseln lassen überhaupt nicht begeistert und ist auch nur sehr widerwillig mit zum ersten Workshop gekommen. O-Ton: Damit danach ruhe ist!
Ruhe war danach aber nicht, denn nach dem Workshop kann dann der Kommentar: Das will ich jetzt immer!
So kann es einem Mann gehen, zum Riggen gezwungen *traenenlach*
Bondage ist also zu einer Leidenschaft geworden und wir besuchen auch gerne entsprechende Stammtische und Veranstaltungen oder machen mal eine Fotosession. Natürlich haben wir kein Problem mit D/S oder S/M, auch wenn es nicht so ganz zu unserem Repertoire gehört. Bondage ist für uns also mehr eine Kunstform als eine Lebenseinstellung. Wir können aber gut mit allen Einstellungen nebeneinander leben, solange man uns nicht bekehren will.

Mehr von uns und dem Bondage gibt es hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2638052-197799.unser_b_von_bdsm.html

Wer uns zeitnah persönlich kennenlernen will, kann das z.B. hier tun:
BDSM und Bondage Stammtisch Bonn /25.2.2018
SCHWARZ (17.03.2018)
187. SM-Stammtisch /15.03.2018

Bondage-Treff mit Möglichkeiten zum Fesseln /1.3.2018
Hierzu suche ich noch ein Ropebunny, dass mich begleiten möchte.
**********lweib Frau
27 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend
Vielen dank für die Einladung *g*

Bin sue, 43 Jahre und sehr gespannt was sich denn hier so tun wird *zwinker*

Wer mehr wissen mag, kann mein Profil stalken oder mal lieb fragen...lach *zwinker*
******rw6 Frau
279 Beiträge
Ich sag auch kurz *huhu*

Ich danke euch auch für die Einladung und wenn es dich anhört was andere schon schrieben... Rest auf Profil.
Bin gar nicht an dem sm interessiert..das andere eher..
*****eMa Paar
44 Beiträge
Auch von uns...
ein nettes Hallo in die, noch kleine, Runde und vielen dank an purplesky für die Umsetzung dieser Idee.

Wir sind ein BDSM-Paar aus Aachen/Düren und beschäftigen uns gerne mit Keuschhaltung und Cuckolding. Aber auch andere Spielchen machen uns neugierig.Wir freuen uns immer neue Leute und Gleichgesinnte kennenzulernen und zeigen uns ab und zu auch mal auf Partys oder Stammtischen.

Wir wünschen allen hier viel Spaß!

PaarMeMa
*****o_2 Paar
5 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Einladung
Wir sind natürlich auch ein BDSM Paar, mit einigen Jahren an Erfahrung, leben und spielen gemeinsam,
hatten auch schon die Fühler nach Mitspielern, sprich anderen Paaren, ausgestreckt, aber so das wahre haben wir noch nicht gefunden. Auch in Sachen BDSM Stammtisch im Raum Aachen war nichts zu finden, was uns begeistert hat. Wir haben die Hoffnung, dass wir hier jetzt andere Paare finden, wo es einfach passt, zum spielen, aber auch darüber hinaus für andere Freizeitaktivitäten.
Im BDSM Bereich mögen wir besondern Bondage und Spanking, aber natürlich auch die dazugehörigen Sachen wir Vorführung, Erniedrigung und und und, ausserdem sind wir imme offen für Neues.
Wir sind mal gespannt auf das, was hier auf uns zukommt. *g*
Vorstellung
Hallo wir sind ein BDSM lifestyle paar. Immer offen und neugierig neue bekantschaften zu machen. Party's zu besuchen oder einfach nur zu ein Gesprach zu kommen. Wir freuen uns auf neue und alte bekanten zum mitspielen und erleben.

Bis balt, Stoutstelimburg
Danke für die Einladung
Wir sind ein Cuckoldpaar aus AC City und freuen uns über weitere Kontakte.

Petra und p
Hallo ihr alle!
Hallo,

ich bin 22 und Student in Aachen. *g*
Bin ganz neu im Joyclub, ich bin generell offen für alles würde mich aber freuen eine Dominante Frau hier zu finden! *g*

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
~Amsel
*****ahJ Frau
22 Beiträge
dann sag ich auch mal hallo
Hallo an alle ...
ich bin Rebekah (Frau/Ts) aus dem Raum Aachen und würde mich über Kontakt zu dominanten Frauen, Paaren, Herrn, TS zu machen um gemeinsame Interessen auszuleben. Bin an Soft-SM, Bondage, NS, Rollen- & Erziehungsspielen aber auch an GV, AV, OV, interessiert und eigentlich für alles offen was den Beteiligten gefällt ... weiteres zu mir in meinem Profil .. würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen füht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.