Bondage Girl/Sub gesucht

1491
Öffentlich
 
Themenersteller
 Themenersteller
20. Feb

Bondage Girl/Sub gesucht
Hallo,

ich suche eine Frau für's Bondage. Meine Partnerin ist Beruflich im Moment sehr eingespannt und hat daher nur begrenzt Zeit für unser Bondage-Hobby. Daher suche ich jetzt eine Frau für mein Training und für kleinen Showeinlagen in Clubs oder bei Stammtischen und evtl. für Fototermine. Ob die Dame gebunden (oh wie herrlich zweideutig *haumichwech* ) ist oder nicht, ist für mich nicht von Bedeutung. Ein Partner/Dom kann gerne dabei anwesend sein. Du solltest aus dem Raum Düren +/- 30 km kommen, oder entsprechend Mobil sein.

Einfach eine Kurze PN an purplesky

Gruß
*wolf*
  • Body apricot
    Body apricot
    Zugeschnürt Shop - Body apricot
    Preis: 45,90 EUR
  • Lochmuster-Minikleid Anshula mit Cut-Outs schwarz
    Lochmuster-Minikleid Anshula mit Cut-Outs schwarz
    LivCo Corsetti - Minikleid AnshulaWenn Sie sich einerseits nicht nackt fühlen wohlen…
    Preis: 15,21 EUR
  • Bondage-Seil schwarz
    Bondage-Seil schwarz
    schwarzes Qualitäts-Seil für erregende Fesselungen- Ø 0,7 cm
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich Willkommen sind Menschen die BDSM und/oder Bondage lieben
  • BDSM RheinMain
    BDSM RheinMain
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. regionale Gruppe aus dem Rhein-Main-Gebiet
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.