Bondage Girl/Sub gesucht

 
Themenersteller
 Themenersteller
20. Feb

Bondage Girl/Sub gesucht
Hallo,

ich suche eine Frau für's Bondage. Meine Partnerin ist Beruflich im Moment sehr eingespannt und hat daher nur begrenzt Zeit für unser Bondage-Hobby. Daher suche ich jetzt eine Frau für mein Training und für kleinen Showeinlagen in Clubs oder bei Stammtischen und evtl. für Fototermine. Ob die Dame gebunden (oh wie herrlich zweideutig *haumichwech* ) ist oder nicht, ist für mich nicht von Bedeutung. Ein Partner/Dom kann gerne dabei anwesend sein. Du solltest aus dem Raum Düren +/- 30 km kommen, oder entsprechend Mobil sein.

Einfach eine Kurze PN an purplesky

Gruß
*wolf*
  • Perlenvibrator Beaver
    Perlenvibrator Beaver
    Rotiert und vibriert! Transparenter Kugel-Vibrator mit Klitoris-Reizarm.
    Preis: 54,95 EUR
  • Vibrator Lady Love red
    Vibrator Lady Love red
    Ihr handlicher Lover für die Handtasche...! Roter Vibro-Stab mit stimulierender…
    Preis: 13,95 EUR
  • Analplug PlayCandi Big Time Big Farbe:hellblau
    Analplug PlayCandi Big Time Big Farbe:hellblau
    Analplug in leichter S-Form mit Saugfuß. Gesamtlänge 14,5 cm, Ø 2,8-5 cm.
    Preis: 22,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • Bondage
    Bondage
    "Bondage" - das ist die Gruppe für alle, die das Spiel mit dem Seil lieben!